06.01.2013

Da sind wir wieder...

Hallo meinen Lieben,
wir melden uns aus der - zugegebenermaßen ungeplanten und extrem verlängerten - Winter- und Feiertagspause zurück *kicher*

Erst einmal wünsche ich allen meinen treuen Lesern und Leserinnen sowie natürlich auch euren Familien ein frohes neues Jahr, dass so reich wie möglich an Gesundheit, Liebe und Glück sein soll :D
Ich hoffe ihr habt die Weihnachts- und Jahreswechselfeiertage gut und gesund überstanden.
Gesund ging in diesem Jahr zumindest an Weihnachten bei uns nicht, aber dafür war der Jahreswechsel umso schöner ;)
Gemütlich, aber rundum gelungen.

Mit Raclette, ausgelassenem Großkind, rumrumpelndem Bauchzwerg und dem Herzensmann sind wir ins Jahr 2013 gerutscht.
Und so gut wie es anfing, ging es auch weiter :)
Denn, gleich zum Jahresanfang konnte ich mir - dank lieben Weihnachtsengeln - meinen großen Traum erfüllen und bin seit dem 04.01. überstolze Besitzerin einer Elna Experience 540.
Im Vergleich zu meiner vorherigen Minna, der Brother Innov-is 30, ist das hier wie ein Sprung vom Klein- zum Sportwagen...
Das es gut wird wusste ich, aber soooooo gut???

♥ Hier ist das Schmuckstück ♥



Ich bin überwältigt und hab gestern zaghafte erste (An)Näh(erungs)versuche gestartet - eine Hülle für meinen Kalender ist entstanden, der damit gleich noch eine Ecke schöner geworden ist :D

Auch die enthalte ich euch natürlich nicht vor ;)



Diese beiden Stoffe werdet ihr die nächste Zeit wohl öfter sehen, denn passend zur Kalenderhülle soll noch eine Polly-Handtasche, ein Wildspitz-Geldbeutel und eine Mini-Gretelies her - aber dafür brauch ich noch etwas Material :D

Jetzt taste ich mich mal weiter an die Nähmaschine ran und ich hoffe ich kann noch ein bisschen nähen, bis die Babymurmel zu groß wird, immerhin sind wir ab Montag schon wieder in der 26. SSW und der Bauch hat die 1m-Umfangsmarke schon beinahe geknackt o.O

<ein paar Sachen für den Bauchzwerg würde ich gern noch nähen, aber das ist alles nicht so unbedingt notwendig - mehr so haben-wollen-Dinge ;)

So, genug geredet für heute - nun kau ich euch wieder öfter ein Ohr ab.
Jetzt, wo ich E-N-D-L-I-C-H wieder nähen kann ♥

Fühlt euch lieb gegrüßt *wink*